2 Tipps wie du deine Facebook Posts von der Masse abheben kannst

Manfred Schmutz Facebook Marketing, Tutorials Leave a Comment

Wenn du einen Facebook Post verfasst, egal ob für dein Profil oder deine Seite, dann ist es eminent wichtig, dass du dich mit deinem Post von der Masse abheben kannst.
Die Zeit, welche ein Facebook Nutzer damit verbringt, sich die Beiträge auf der Timeline anzuschauen, die ist begrenzt. Er wird sich also nur ein paar Beiträge rauspicken die ihn interessieren.
Aus diesem Grund müssen wir versuchen, dass unsere Posts den Nutzern so richtig ins Auge stechen und Aufmerksamkeit erregen.

In diesem Beitrag möchte ich euch 2 hilfreiche Tools vorstellen, mit dem ihr eure Facebook Beitrage so richtig einzigartig machen könnt. Dies wird zur Folge haben, dass ihr auf eure Beiträge mehr Interaktionen erhalten werdet und so die Reichweite deutlich gesteigert wird.

Tipp 1: Verwende Grafiken

Grafiken, oder auch genannt Emoticons, können deinen Post so richtig auffrischen. Wenn du einige farbige Emoticons in deinen Post einbaust, so wird er automatisch an Attraktivität gewinnen, da die farbigen Symbole die Blicke richtig auf sich ziehen.

Du findest diese Emoticons hier.

Tipp 2: Verwende auffällige Schriftarten

Was haben alles Facebook Beiträge gemeinsam? Sämtliche Posts haben die gleiche Schriftart und auch die gleiche Schriftgrösse. Mit dem FB Font Changer können wir den Text in einer anderen Schriftart darstellen und uns von der Masse abheben.

Den FB Font Changer kannst du hier benutzen.

Video

Schaue dir das Video zu diesem Beitrag auf Youtube an. Möchtest du weitere solche Videos erhalten, dann abonniere meinen Kanal.

über mich

Manfred Schmutz

Facebook Twitter Google+

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.

Leave a Reply